Peter Studer


DER ERFAHRENE ALLROUNDER

 

Peter Studer ist seit einigen Jahren auf der Rennbahn in Zürich "zu Hause". Seit seiner Zusammenarbeit mit René Baumann hat er sichtliche Schritte nach vorne gemacht. Der abgeklärte Elitefahrer hat sich damit in den Siegerbücher von Zürich und Singen eingeschrieben.

 

"Wir wollen ihm die Möglichkeit geben, diesen Weg weiter zu gehen. Peter ist nicht mehr der Jüngste, aber sein Wille und sein Ehrgeiz ist sehr gross. Auch diese Saison muss man ihn immer mit auf der Rechnung haben", ist die Sportliche Leitung überzeugt.

 

Dass dem so ist, hat er auch bei den Auftaktrennen in Zürich und Singen zu Beginn der Sommersaison gezeigt. Auf beiden Rennbahnen konnte er mit Podestplätzen wie auch Siegen aufwarten.

 

motif: Peter Studer / pic: CuPNet Photo Peter Mettler