Marie-Lise Sautebin


DIE LADY

 

Marie-Lise Sautebin kommt aus einer sportbegeisterten Familie und durch ihren Partner ist sie nun beim Bahnradsport gelandet.

 

Bei einigen Teamtrainings hat sich grosses Potenzial gezeigt, nun muss dies noch auf das Oval gebracht werden. Doch bei gemeinsamen Fahrten im letzten Herbst hat sich gezeigt, dass die Differenz zu den etablierten Rennfahrerinnen da ist, aber vorwiegendem im Erfahrungsbereich.

 

Nun heisst es, mit vielen Rennen diese Differenz Schritt für Schritt zu verkleinern. Mit dem Willen, mit dem Marie-Lise momentan ihre Trainingseinheiten neben dem Studium zur Physio durchzieht, macht mehr als optimistisch. Dass die Frohnatur aus dem Berner Seeland ins Team passt und da ihren Platz nicht lange suchen muss, davon ist der Staff überzeugt.

 

Nun heisst es aber, Rennen bestreiten, Rückschläge einstecken und anschliessend doppelt so hart zurück schlagen! Genau dies ist das Ziel der Coach's um Marie-Lise.

 

motif: Marie-Lise Sautebin / pic: CuPNet Photo Peter Mettler